Kommunalwahl 2016: FWG Melsungen mit 5 Vertretern im Parlament

Kommunalwahl 2016: FWG Melsungen mit 5 Vertretern im Parlament

Nach der gestrigen konstituierenden Sitzung der Stadtverordnetenversammlung in Melsungen freuen wir uns als Freie Wähler Melsungen über die nächsten fünf Jahre konstruktive Arbeit im Stadtparlament. Für die FWG sind im Stadtparlament erneut vertreten: Gerhard Ludolph, dieses Mal als Fraktionsvorsitzender, Stefan Witzel und Klaus Bärthel (ehemals SPD). Beide haben in der vergangenen Legislaturperiode schon mitgewirkt. Neu dabei sind Simone Orlik und Berthold Alter. In den Magistrat gewählt wurde gestern Martin Gille, ehemaliger Fraktionsvorsitzender der FWG.

 

Gerhard Ludolph
Stefan Witzel
Klaus Bärthel
Simone Orlik
Berthold Alter
Martin Gille
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.