Mitmachen

Wir freuen uns über jede Art von aktiver Mitarbeit in der FWG Melsungen. Damit Sie genau wissen, welche Möglichkeiten es gibt, haben wir an dieser Stelle einige Ideen aufgelistet.

Sie wollen gerne die Personen hinter den Freien Wählern Melsungen kennenlernen? Und das, ohne sich direkt zu einer Mitarbeit zu verpflichten? Oder Sie haben ein Thema, das Ihnen auf der Seele brennt, das Sie mit uns besprechen möchten? Wir veranstalten regelmäßig Stammtisch, zu denen wir Sie herzlich einladen – mit oder ohne Anmeldung.

Nächster Termin: Wir informieren rechtzeitig.

Wer nicht bis zum nächsten Stammtisch warten möchte, hat natürlich auch direkt die Gelegenheit, uns anzurufen. Unsere Fraktionsmitglieder beantworten Ihre Fragen gerne telefonisch. Der Fraktionsvorsitzenden Gerhard Ludolph freut sich auf Ihren Anruf. Tel. 05661-51695

Mitgliedschaft freie Wähler MelsungenSich für seine Stadt einzusetzen, bedeutet auch, Farbe zu bekennen: Und das beginnt mit einer Mitgliedschaft bei den Freien Wählern Melsungen. Wir freuen uns darauf, wenn Sie mit uns die Stadt verändern und unsere Arbeit aktiv durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchten. Schicken Sie uns gerne eine kurze E-Mail an: kontakt@freiewaehler-melsungen.de – wir setzen uns mit Ihnen in Kontakt und senden Ihnen die wichtigen Unterlagen zu.

Spendenkonto:

Spendenkonto FWG-Stadtverband Melsungen:
BIC: HELADEF1FEL

Klaus Detlef Lehmann
Akazienweg 20
34212 Melsungen

Wir bitten Sie auf der Überweisung Folgendes zu vermerken:
„Spende für FWG Melsungen, Ihre Namen, Ihre Anschrift sowie die Bitte um eine Spendenbescheinigung.“
Diese geht Ihnen automatisch am Jahresende zu.