Wohnmobilstellplatz am Fulda-Ufer in Melsungen nimmt Formen an

Wohnmobilstellplatz am Fulda-Ufer in Melsungen nimmt Formen an

Der Wohnmobilstellplatz am Fuldaufer in Melsungen hat endlich Formen angenommen und ist nun fast fertiggestellt. Nachdem wir als Freie Wählergemeinschaft bereits 2014 einen Antrag in der Stadtverordnetenversammlung für einen Stellplatz gestellt hatten (Hier der ursprüngliche FWG-Antrag, der damals abgelehnt wurde: FWG Antrag Wohnmobilstellplatz), freut es uns umso mehr, dass er bald von reisenden Wohnmobil-Touristen hoffentlich viel genutzt wird. Der neue Platz befindet sich an der Fulda hinter dem tegut…-Markt.

 

Der neue Untergrund sorgt dafür, dass der Stellplatz auch nach Hochwasser wieder leicht zu säubern ist und sich die großen Fahrzeuge nicht im Schotter festfahren können.

 

Die Heckenpflanze sorgen spätestens im nächsten Sommer für eine optische Abgrenzung des Platzes.